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Jahren
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Erfahrung

Starke Lösungen.
Starke Partner.
Ihr regionaler
GETIFIX-Fachbetrieb.

Als Teil des deutschlandweiten GETIFIX-Expertennetzwerks vereinen wir handwerkliches Know-how mit geprüften Systemlösungen und modernen Technologien. Unsere TÜV-geprüften Qualifikationen und regelmäßigen Schulungen sorgen dafür, dass wir stets auf dem neuesten Stand der Sanierungstechnik sind. Dabei setzen wir auf hochwertige, in der Praxis bewährte Produkte und eine klare Systematik – für dauerhaft überzeugende Ergebnisse bei der Sanierung ihrer Immobilien.

Wagschal & Rezewski-Schubert GbR

52
Wörpestr. 7
28876
Oyten
042076949941

Vor Ort sein: Kundennähe durch ein dichtes Partnernetzwerk

Schnelle, effektive und fachgerechte Lösungen

Innovative Produkte für gesundes und nachhaltiges Wohnen

Gesicherte Qualität durch aktuelles Know-how und neueste Technik

Wir verstehen Ihr Problem und bieten Ihnen erfolgreiche Lösungen.

Unsere Leistungen

Sie nennen das Problem, wir lösen es! Treten Sie gerne mit uns in Kontakt.

Sockelabdichtung

Sockelabdichtung

Schäden am Gebäudesockel? Wir sanieren nachhaltig.
Pflanzen-Icon

Balkone und Terrassen

Sanierung und Gestaltung. Alles aus einer Hand.
Ferien-Villa-Icon

Wärmedämmung

Energieverluste gezielt vermeiden: Ein Gewinn fürs Wohnen
Haus-Icon

Schimmelpilzsanierung

Wir analysieren Ursachen und sanieren nachhaltig
Wassertropfen-Icon

Bauwerksabdichtung

Feuchtigkeit im Haus? Wir dichten Ihr Gebäude ab.

Wagschal & Rezewski-Schubert GbR

Ob Malen, Dämmen, Bodenlegen oder Sanierung von Feuchtigkeitsschäden  – wir bringen Qualität und Präzision in Ihr Zuhause oder Ihr Geschäftsgebäude. Mit Erfahrung, Fachwissen und einem Auge fürs Detail verwandeln wir Ihre Räume in stilvolle, funktionale Wohlfühlorte. Vertrauen Sie auf unser Handwerk – wir setzen Ihre Ideen professionell um!

 

Zwei Profis – Ein Ziel: Perfekte Handwerksqualität.

 

Michael Wagschal

 

Malermeister & staatlich geprüfter Dämmtechniker – bringt jahrelange Erfahrung und präzises Handwerk in jedes Projekt ein. Ob kreative Wandgestaltung oder professionelle Dämmung, er sorgt für Qualität, die überzeugt.

 

Marc Rezewski-Schubert

 

Fußbodentechniker – ist Ihr Spezialist für Bodenbeläge aller Art. Mit seinem Know-how schafft er langlebige, stilvolle Böden, die perfekt zu Ihrem Raumkonzept passen.

 

Gemeinsam stehen wir für hochwertige Handwerksarbeit, individuelle Beratung und eine professionelle Umsetzung Ihrer Wünsche. Verlassen Sie sich auf Kompetenz, Erfahrung und Leidenschaft für perfekte Oberflächen!

 

 

Bei sämtlichen Aufgaben streben wir stets nach wirtschaftlichen Lösungen und arbeiten ausschließlich mit flexiblen und zuverlässigen Partnern zusammen.

 

Mit GETIFIX haben wir einen starken Partner an unserer Seite

 

Als Generallizenznehmer des bundesweiten GETIFIX-Netzwerkes prägen zwei Grundwerte unsere Arbeit maßgeblich: Qualität und Kundenzufriedenheit. Daher setzen wir uns nicht nur vor dem Auftrag für unsere Kunden ein, sondern führen alle Arbeiten kompetent und zuverlässig aus.

 

Durch mehrtägige Seminare haben wir uns zum Spezialisten für die Sanierung von Schimmelpilzschäden, Innenkondensationsproblemen, Dämm- und Feuchtigkeitsmängeln mit einer TüV – Prüfung sowie der Balkon- und Terrasseninstandsetzung qualifiziert.

 

Sprechen Sie mit uns über die Sanierungsmaßnahmen, die Ihren Anforderungen am besten entsprechen, und profitieren Sie von unseren umfangreichen Möglichkeiten. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und berate Sie gerne unverbindlich.

 

Ihr Michael Wagschal & Marc Rezewski-Schubert

 

Weitere Informationen https://wrs-bremen.de/

Wir verstehen Ihr Problem. Wir bieten Ihnen erfolgreiche Lösungen.

Unsere Kunden über uns

Leider kann ich die positiven Erfahrungen nicht teilen. Mein Vater ist dement, hat Pflegegrad 4 und wird von ein 24 Stunden Kraft zuhause betreut. Darüber hinaus musste mein Vater aufgrund einer akuten Geschichte 1 x am Tag das Bein verbunden bekommen. Hiermit hatte ich den Pflegedienst Wagschal beauftragt, die mir mitteilten, dass hierzu ein Anamnese Gespräch notwendig ist, welches mein Vater aufgrund seiner Demenz nicht führen kann. Deswegen habe ich mir den Folgetag frei genommen und bin nach Düsseldorf gefahren, was 40 Minuten Fahrzeit von meinem Wohnsitz entfernt ist. Als der Mitarbeiter Herr Staud (o.ä.) eingetroffen ist, mussten wir feststellen, dass kein Verbandszeug vorhanden war, da der Arzt das Rezept an die falsche Apotheke geliefert hat. Ich wollte dann schnell Verbandszeug besorgen, was ca. 5 Minuten gedauert hätte, jedoch war der Mitarbeiter nicht bereit zu warten und es war ihm egal, dass die offene Wunde meines Vaters nicht versorgt werden konnte. Daraufhin meinte ich, dass ich das wohl akzeptieren muss und wir dann das Anamnese Gespräch führen können. Daraufhin sagte er mir, dass er das mit mir nicht führen wird, da er dafür kein Geld bekommen würde. Er würde nur Geld bekommen, wenn er das Bein versorgen würde und ich soll dann halt morgen früh nochmal kommen. Ich sagte ihm, dass es doch keinen Unterschied machen würde, wenn wir jetzt das Gespräch führen und er morgen verbindet. Dann kann er ja auch abrechnen. Mit Logik war dem Mitarbeiter leider nicht beizukommen und die Situation wurde sehr angespannt. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich seine Chefin anrufen würde. Als ich dann später die Geschäftsführerin Frau Dellmann am Telefon hatte, hat Sie mich überhaupt nicht zu Wort kommen lassen und mir erst einmal einen Vortrag gehalten, dass man so nicht mit Ihren Mitarbeitern umspringen kann. Sie hat behauptet ich hätte ihn angeschrien und er hätte sich korrekt verhalten. Ich habe Sie in Ruhe aussprechen lassen und dann versucht ihr sachlich meine Sichtweise zu erklären. Ich habe den Mitarbeiter weder angeschrien, noch bin ich ihn anderweitig angegangen. Das war eine klare Schutzbehauptung für sein Fehlverhalten. Ich habe meinen Unmut über sein Verhalten zum Ausdruck gebracht und das habe ich klar kommuniziert. An meiner Darstellung war Frau Dellmann aber nicht interessiert. Sie hat mich ständig unterbrochen und ist lauter geworden. Als ich zu ihr dann meinte, dass Sie mich mich gerade anschreit und Sie mir doch genau das vorwirft, war alles vorbei. Die Dame ist anscheinend nicht gewohnt wenn jemand seine Meinung vertritt. Ich habe das Gespräch dann beendet. Glücklicherweise habe ich noch am selben Tag einen sehr sozialen und freundlichen Pflegedienst in Düsseldorf Benrath gefunden. Sowohl die Apotheke, der neue Pflegedienst, als auch die Mitarbeiterin beim Arzt hatten kein Verständnis für das Verhalten des Mitarbeiters und das er nicht bereit war das Anamnese Gespräch mit mir zu führen. Anscheinend ist Herr Wagschal aus dem Unternehmen ausgetreten und seitdem muss es sich dort sehr verschlechtert haben. Bekanntlich fängt der Fisch am Kopf an zu stinken. Hier noch eine kleine Denksportaufgabe für Frau Dellmann: Wenn ihr Mitarbeiter mit mir 5 Minuten diskutiert, anstatt das Anamnese Gespräch zu führen, am nächsten nochmal kommt um das Gespräch zu führen anstatt nur zu verbinden, hat er 2 x 5 Minuten investiert. So hätte er am nächsten Tag nur verbinden müssen. Bei welchem Szenario verdienen Sie dann tatsächlich kein Geld? Abgesehen von der sozialen und menschlichen Komponente. Sie Arbeiten mit Menschen und nicht nur mit Zahlen.
Mario Di Ninni
Danke und alle Hochachtung! Wir benötigten kurzfristig für meinen im Sterben liegenden Vater einen Pflegedienst, da er über Nacht das Bett nicht mehr verlassen konnte. Das Team von Wagschal stand kurzfristig zur Verfügung und kümmerte sich in seinen letzten Lebenstagen liebe- und respektvoll um ihn. Alle Mitarbeitenden waren so herzlich und professionell und eine Riesenunterstützung für uns!
Susanne “SusiKausE”
Schon lange wollte ich hier eine Bewertung abgeben. Vor fast einem Jahr ist mein Vater zu Hause gestorben, der lange Jahre durch den Pflegedienst Wagschal sehr gut betreut worden ist. Anders wäre das nicht möglich gewesen. Die Pflegekräfte waren gewissenhaft, kompetent und stets aufmerksam in Bezug auf gesundheitliche Veränderungen. Dabei waren sie immer freundlich und mitfühlend. Auch als Angehörige hatten wir in ihnen und der Pflegedienstleitung stets Ansprechpartner, die versucht haben, Lösungen zu finden und sich flexibel gezeigt haben. Hier ist der Mensch noch Mensch. Vielen Dank, liebe Frau Tomkowski und dem ganzen Team! Wir können Wagschal unbedingt weiterempfehlen und würden jederzeit wieder mit ihnen zusammenarbeiten.
Britta Hardert
EIN SPITZE PFLEGEDIENST!!! Meine Mutter 92 ist sehr kritisch und am besten wurde sie alles selber machen,(leider geht nicht mehr)aber Pflegedienst von Wagschal hat alle Wünsche von meiner Mutter übertroffen. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich ,ein nettes Wort ist immer dabei . Auf diese Weise möchten wir einen großen Lob aussprechen an alle die bei Wagschal arbeiten . DANKE FÜR EUERE UNTERSTÜTZUNGEN
Ursula Freimut
Wagschal ist wirklich empfehlenswert. Sehr strukturiert, zuverlässige und freundliche Mitarbeiter. Gute Kommunikation.
Judith Nowacki
Herr Wagschal
M. Wagschal
Wörpestr. 7
28876
Oyten
042076949941

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